• deutsch
  • francais
  • english
Klaus Piske

Klaus Piske - Diwenet Dialogmarketing GmbH

Über uns

Die Diwenet Dialogmarketing GmbH wurde im Februar 2009 gegründet, Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter ist Klaus Piske.

Klaus Piske ist seit vielen Jahren erfolgreich im Direktmarketing tätig. Er war 17 Jahre bei AZ Direct (Bertelsmann) verantwortlich im Bereich Auslandsadressen sowie als Chairman von BLE (Business Lists Europe), einem Zusammenschluss europäischer Adressenverlage.

Von 1999 bis 2009 leitete er das Competence Center Direktmarketing der Deutschen Post.

Auch hier stand die effiziente Umsetzung erfolgreicher Marketing-Kampagnen für europaweit agierende Unternehmen im Mittelpunkt.

Logische Konsequenz war schließlich die Übernahme unternehmerischer Verantwortung mit der Gründung der Diwenet Dialogmarketing GmbH.