• deutsch
  • francais
  • english

Individuell erhobene Adressen

Es gibt Werbemaßnahmen für Produkte, bei denen allein die Vielfalt der Adressenangebote nicht ausreicht. Hier beginnen wir mit der individuellen Recherche und verfeinern die standardmäßig angebotenen Datenbestände.

Beispielsweise haben wir Daten von „Senioren-Residenzen“ erhoben, die tatsächlich eine Top-Leistung für betuchte Senioren bieten, und nicht nur die Daten „von der Stange“ geliefert, die (oftmals zu viel versprechend) den Begriff „Senioren-Residenz“im Unternehmensnamen führen.

Oft bleiben nach der Recherche nur kleine Adressen-Potenziale übrig. Aber sie erlauben eine zielgenaue und exakte Ansprache der Adressaten und stellen eine hohe Erfolgsquote sicher.

Individuell recherchierte Informationen

Für Kunden, die nur eine sehr spezielle Zielgruppe erreichen möchten, besteht die Notwendigkeit, Informationen per Einzelrecherche zu ermitteln.

Ein Kunde wollte seine Dienste als„personal coach“ bei Großunternehmen in einem hochwertigen, individuellen Mailing anbieten. Ihm und uns erschienen die am Markt verfügbaren Adressendateien („Personalleiter“, „Geschäftsführer“) als nicht detailliert genug. Daraufhin haben wir die Unternehmen anrufen lassen und im Gespräch in Erfahrung gebracht, wer für Weiterbildung/Coaching zuständig ist. Die telefonische Erhebung haben wir mit geschulten, vertriebserfahrenen Mitarbeiterinnen durchgeführt. So haben wir nicht nur stereotyp die Namen der Zuständigen recherchiert sondern auch das folgende Mailing avisiert. Der Boden für ein erfolgreiches Mailing war bereitet.

  Nennen Sie uns hier Ihre Recherche-Wünsche!